Reiki Ausbildung – in Linz

Früher lebten REIKI-Lehrer mit ihren Schülern monatelang zusammen, bevor es zur Einweihung in die REIKI-Energie kam – das ist heute nicht mehr nötig. 
Dennoch ist es sehr wichtig, dass sich REIKI-Lehrer & Schüler vor der Einweihung kennenlernen. 
Wenn du also Interesse hast bei mir eine Ausbildung zu machen, möchte ich, dass du zunächst auf eine REIKI-Balance zu mir kommst. Bei diesem Termin werde ich dir auch deine offenen Fragen beantworten. 

Dr. Mikao Usui

Eine REIKI-Einweihung besteht aus einem theoretischen, einem spirituellen und einem praktischenTeil. 
Jeder Teilnehmer erhält nach Absolvierung ein Zertifikat und schriftliche Unterlagen zum Nachlesen. 
Bei Fragen kannst du dich jederzeit melden.

Einweihung zum 1. Grad nach Dr. Usui

Mit der Einweihung zum 1. REIKI-Grad kannst du dir selbst und anderen REIKI-Energie geben.
REIKI ist einfach und von jedem zu erlernen. Es ist kein spezielles Wissen dafür erforderlich.

Einweihung zum 2. Grad nach Dr. Usui

Mit der Einweihung zum 2. REIKI-Grad wirst du eine große Energie- und Kraftsteigerung spüren.
Zudem lernst du 3 neue Symbole kennen, die eine große Bereicherung für deine REIKI-Arbeit bedeuten.

Einweihung zum 3. Grad (Meistergrad) nach Dr. Usui

Bevor du dich zum REIKI-Meister einweihen lässt, solltest du seit längerer Zeit den 1. und 2. Grad
empfangen und damit gearbeitet haben.
Mit der Einweihung zum 3. REIKI-Grad (Meistergrad) erfährst du nochmals eine Energiesteigerung.
Du wirst dir immer mehr deiner Spiritualität bewusst und integrierst sie in dein Leben.

Einweihung zum 4.Grad (Lehrergrad) nach Dr. Usui

Die Ausbildung zum REIKI-Lehrer befähigt dich, andere in die REIKI-Energie einzuweihen.



Ausbildungstermine sind jederzeit auf Anfrage möglich (Einzel- und Doppeleinweihungen)